meine lieben Leserinnen

Dienstag, 5. November 2013

Weihnachten im Schuhkarton

Hallo!

Ich wollte euch eine tolle Aktion für arme Kinder vorstellen. Diese Aktion heißt - Weihnachten im Schuhkarton - H I E R findet ihr genauere Infos darüber.

Wir machen dieses Jahr auch mit und unsere Kinder sind hellauf begeistert von dieser Aktion und eben auch davon armen Kindern zu helfen!

Nächstes Jahr werden wir selbst eine Sammelstelle für hoffentlich viele, viele Päckchen.

Außerdem sammel ich auch noch für Hunde und arme Kinder in Ungarn - wer also vielleicht - Kleidung, Decken, Bettwäsche, Spielzeug etc. übrig hat und nicht weiß wohin damit - bitte immer her zu mir. Ich bringe es dann zu Gabi Gross - und diese bringt die SAchen dann nach Ungarn!

Wenn ihr also etwas übrig habt, das ihr nicht mehr braucht, diese armen Kinder freuen sich wirklich sehr darüber! Mailt mir einfach!

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich kenne diese Aktion und finde sie wunderschön ... Einzelkinder lernen das hergeben und teilen ... Wie mögen die Kinderaugen der Kinder strahlen, die so ein Päckchen erhalten ...

Liebe Grüße
Jutta