meine lieben Leserinnen

Sonntag, 2. Februar 2014

Ja - ich lebe noch

....sollte sich vielleicht jemand gefragt haben, wo ich denn sooooo lange abgeblieben bin.

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr verzeiht mir eine lange Abwesenheit hier im Bloggerland. Es war soooo viel zu tun. Es hat sich viel getan - aber ich will euch damit gar nicht langweilen.

Also unser Weihnachten war toll. Die Kinder haben sich über ihre Geschenke gefreut und wir hatten schöne Ferien.

Silvester haben wir auch gut verbracht und sind auch toll ins neue Jahr rübergerutscht!

Hier noch ein paar Bilder von Weihnachten und Silvester:








Jetzt haben wir auch schon wieder Semesterferien. Ach wie ich die genießen werde.... und die Kinder natürlich auch - denn die hatten in den letzten Wochen soooo viel zu lernen.

Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich die letzten beiden Monate nicht wirklich was gewerkelt ahbe. Absolut gar nichts.... ABer jetzt schön langsam fängt es wieder an in den Fingern zu kribbeln und für meine liebe Schwiegermama hab ich gestern noch einen Türkranz für den Frühling gezaubert. Sie hat sich sehr darüber gefreut....

Bin gespannt wie er euch gefällt!?






Ich danke euch fürs vorbeischauen und ich hoffe wirklich das ich euch jetzt wieder regelmäßig was zeigen kann und ich auch wieder Zeit für meine Blogrunde finde....

Also bis bald

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Claudia! Schön hattet ihr es zu Weihnachten und deine Kids sind ja richtige Teenager :-) ja die Zeit vergeht wie im
Flug das stimmt! Ich mag es schon wieder warm haben anstatt diese S... Wetters! Der Türkranz wird deiner Schwiemu sicherlich schon Frühlingsstimmung übermitteln- lg aus Wien von Gerlinde

PokSa hat gesagt…

Hallo Claudia! Irgendwo kommt mir das alles so bekannt vor. Seit Ende November scheint hier alles zu stoppen. Aber es kommt hoffentlich wieder die "lockere" Zeit. Ich wünsch es uns Beiden. Der Türkranz ist im übrigen ganz toll geworden.
lg Sandra