meine lieben Leserinnen

Montag, 28. Juli 2014

Haaaaalllllooooooooo

Hallo meine Lieben!

Ich weiß, ich weiß - ihr habt schon sehr lange nichts mehr von mir gehört oder gesehen. Das liegt einerseits daran, das ich wirklich total im Streß war und andererseits daran, daß ich mich viel auf Instagram herumtreibe. Ich glaub das ist schon zu einer richtigen Sucht geworden.

Ich hoffe ihr verzeiht mir!

Jedenfalls hat sich einiges bei mir getan. Ich habe nämlich - und ich dachte eigentlich nie, das so etwas passieren könnte - meine Liebe zum Nähen entdeckt. Und was soll ich sagen - ich liebe es.

Das soll nicht heißen, das ich das basteln, scrappen usw. ganz aufgeben möchte, aber zur Zeit steht das Papier basteln hinten an - und ich lasse nur die Nadeln sprechen!!!!

Daher möchte ich auch einiges von meinen Bastel - und Scrap-Sachen hier zum Verkauf anbieten. Vielleicht ist ja das Ein - oder andere für euch dabei.....

Das erste das ich euch anbieten möchte ist meine Cricut Expression plus Gypsy mit wahnsinnig viel Zubehör.




Eine 30,5 x 30,5 Schneidematte ist auch noch mitdabei. Dazu noch die Stifte, damit die Cricut auch malen kann.
In den Ordnern, ist alles aufgelistet was auf der Gypsy schon installiert ist. Also alles an Schriften, Tieren, Zahlen, Buchstaben, tollen Bordüren usw. Auf Wunsch kann ich euch auch gerne einiges davon fotografieren und hier zeigen. Es ist wirklich extrem viel!

Also sollte jemand von euch daran Interesse haben - bitte meldet euch bei mir - ich hätte mir 250 Euro für alles vorgestellt. Wir können aber gerne noch über den Preis reden!

So das wars fürs Erste mal wieder von mir - werde mal schauen ob ich mich von noch was trennen kann.

Dann werde ich euch auch mal zeigen, was ich so an der Nähmaschine zustande bringe.

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Gerlinde hat gesagt…

Liebe Claudia! Ich beneide alle Näherinnen- die so unglaublich tolle Sachen zaubern- bin gespannt was du uns so zeigen wirst- lg und viel Spass beim neuen Hobby - Gerlinde