meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 12. November 2009

Lucy`s Geburtstag, Schulfotos, Wanderpaket

So, heute ist ja wirklich ein toller Tag!

Erstens wird heute meine Maus 8 Jahre alt. Feiern tun wir mit der Familie am Nachmittag. Sie freut sich natürlich schon sehr auf ihre Geschenke, aber da muß sie leider noch etwas warten!!!! Im Moment vertreibt sie sich die Zeit mit Hausaufgabe.

Dann sind meine Kinderlein heute mit den Schulfotos nach Hause gekommen. Es sind wunderschöne Fotos dabei und eines wo alle meine 3 Schätze drauf sind, möchte ich euch jetzt zeigen.
Süß, nicht wahr???



Außerdem ist heute zum ersten Mal das Punkte- Wanderpaket zu mir gekommen. Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut über das randvolle Päckchen und den vielen, vielen zauberhaften Sachen drinnen. Ich habe mit meinen Kindern entschieden was bei uns bleibt. Jetzt wurde das Paket wieder aufgefüllt und geht weiter nach Deutschland zum nächsten.

 

Ich bekomme so selten Post, solche Wanderpakete sollte es vielmehr geben. Vielleicht möchte ja jemand mit mir eines beginnen?! Würde mich sehr freuen....

Habt noch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße
Claudia


3 Kommentare:

Doris Schmidt hat gesagt…

Dann denk Dir doch schon mal ein Thema aus , ich würde bestimmt mitmachen.
Tschüss
Doris

Magse hat gesagt…

Oh ja was für tolle sachennnnnnnnnn.
Klar würde ich mit machen wenn du eins starten willst!!
Lg Hexe

Unknown hat gesagt…

Na gut......ich würd auch mit machen!
ICh wünsch Lucy noch einen wunderschönen Geburtstag und das sie so richtig viele Geschenke heute bekommen hat!