meine lieben Leserinnen

Sonntag, 15. November 2009

Workshop in Wien

Am Samstag war ich am Workshop in Wien im 22. Bez. Ich habe natürlich erst den Anfängerkurs bei Gaby belegt. Und möchte mich hier gleich mal bei ihr bedanken, für ihre tollen Anleitungen und Hilfestellungen. sie hat den Kurs wirklich super toll gestaltet.

Was soll ich sgen, jetzt bin ich endgültig mit dem Scrapbooking Virus angesteckt. Ich bin total begeistert von den vielfäligen Möglichkeiten der Gestaltung. Ja, das wird mein neues Hobby!!!!

Jetzt muß ich mir nur noch die Grundausstattung zulegen, damit ich dann loslegen kann. Ich freue mich schon.
Dann werde ich euch immer wieder meine selbstgestalteten Sachen hier zeigen.

Außerdem habe ich dort endlich mal Angelika kennengelernt. Wir wollten uns jetzt schon 2 Mal treffen, aber einmal waren unsere Kinder krank und dann ging mein Auto nicht und bei uns ist man ohne Auto leider total aufgeschmissen. Aber jetz hat es geklappt. Das Treffen war zwar kurz, aber wir haben uns ausgemacht, daß wir uns jetzt des öfteren treffen werden um miteinander zu scrappen. Ich freue mich schon so!!!!

Hier mal ein Foto wie unser Arbeitsplatz ausgesehen hat am Workshop - dazu muß ich noch sagen, daß alle die an unserem Tisch saßen total nett waren. Leider haben wir nicht so viel miteinander geredet. Aber wir mußten ja auch alle "lernen" und angestent arbeiten....lach...



Hier könnt ihr das Endergebnis betrachten. Das habe ich alleine gemacht. Ich weiß, ich weiß, es ist sicher  nicht perfekt, aber es ist mein erstes Werk und ich bin stolz darauf....



 

So ich hoffe, mein erstes Werk hat euch wenigstens ein wenig gefallen. Ich weiß, es ist sicher nicht besonders toll für euch, aber ich bin wirklich total begeistert davon, auch von den vielen GEstaltungsmöglichkeiten, von denen ich euch hoffentlich bald was zeigen kann. ich gebe mir MÜhe.

Danke fürs anschauen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Claudia!

Dann fang schon mal zum Sparen an!*lach* Es freut mich aber sehr, daß es endlich in meiner Gegend jemanden gibt, der auch scrappt und vielleicht bald stempelt???*g*
(Wird immer teurer)*ggg*

Es hat mich gefreut, dich endlich kurz kennenzulernen. Aber....wir treffen uns ja hoffentlich mal für länger.

Dein Sternenalbum ist wunderschön geworden. Was willst du mehr? Für`s erste Mal einfach wunderschön.

Schönen Abend
Angelika

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Also ich finde es fürs 1. Werk klasse. Na wenn das nun dein neues Hoppy ist dann bin ich auf deine Ergenisse schonnnn voll gespannt.
Liebe Grüße Hexe

Angelika hat gesagt…

Ich dachte, ich hätte hier schon mal einen Kommentar hinterlassen? Na komisch. Dann nochmal.

Ich finde dein Werk wunderschön. Hab`s ja auch in Natura gesehen. Und ganz besonders hat es mich gefreut, dich kurz getroffen zu haben und ich hoffe, daß wir dies öfters wiederholen.

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr übersteht diese Grippewelle gut.

LG
Angelika