meine lieben Leserinnen

Freitag, 8. Januar 2010

Feitags-Füller

 Dieses Jahr wollte ich auch mal an einem Freitags-Füller teilnehmen, hoffe ich halte durch. Diesen habe ich von scrap impulse

 1. Es ist Januar; und die Schule und der Kindergarten haben wieder begonnen .
2.Ein heißes Bad ,  danach gelüstet es mich jetzt am meisten.
3. Lass uns   morgen rodeln gehen mit den Kindern.
4.  Ich möchte endlich abnehmen und auch durchhalten, und diesen Vorsatz halte ich ein!
5. Meine Stiefel stehen gerade auf der Heizung, da sie naß vom Schnee schaufeln sind .
6. Es ist immer was los  in meinem Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes surfen im www , morgen habe ich rodeln mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich  einen ruhigen Tag zu Hause genießen !


1 Kommentar:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

meine liebe claudia - eeendlich ist das päckchen auf den weg gegangen...eigentlich wollt ich dir noch was dazu nähen...aber ich hab es einfach nicht geschafft. . . sorry...aber irgendwann tauschen wir mal oder so und dann kriegst ganz tolle sachen ok??!?"

ich hoffe die tasche kommt rucki zucki an :-)