meine lieben Leserinnen

Freitag, 5. Februar 2010

Freitagsfüller

 

1. Anscheinend gibt es eine Art  der Gedankenübertragung zwischen meinem Mann und mir .
2. Ich liebe es draußen zu sein an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt  kurz, gut und nett .
4.  Meiner Familie geht es gut ,und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon  nichts mehr von meiner besten Freundin in Amerika gehört .
6.  Ich bin nicht verrückt nach Guns `N`Roses ; nein, das bin ich nicht !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Blogrunde , morgen habe ich eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich  einen netten Tag mit der Familie verbringen!

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Jasmin hat gesagt…

Hallo Claudia,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog ich hab mich sehr darüber gefreut. Dein Blog ist sehr schön und tolle Sachen machst du ...

Ich schick dir liebe Grüße rüber und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Jasmin