meine lieben Leserinnen

Freitag, 26. März 2010

Freitagsfüller

Es ist schon wieder Freitag. Wahnsinn. Die Zeit vergeht.
Vielen lieben Dank wieder an Barbara die sich die Mühe gemacht hat mit den Fragen. Na dann will ich mal versuchen sie zu beantworten....


1. Anonyme Großstadt finde ich schrecklich .

2. Gesunde Kinder ist ein Gottes Geschenk .

3. Immer dieses Elend es müßten viel mehr Menschen helfen .

4. Keine dicken Klamotten mehr , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn man super Freunde hat die helfen.

6. Ein kleines Geschenk für jedes Kind MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faul auf der Couch liegen , morgen habe ich Großeinkauf geplant und Sonntag möchte fahren ich wir zu Die Dinosaurier kommen - in die Stadthalle !

Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: