meine lieben Leserinnen

Sonntag, 28. März 2010

Wir waren bei den Dinos

Heute waren wir in der Wr. Stadthalle. Genauer gesagt in der Halle D - dort haben wir uns Dinosaurier - Im Reich der Giganten angesehen.

Es war wirklich sehenswert und ich bin froh, daß ich auch mitwar... Eigentlich war es ein Geschenk für Denise, die ein rießengroßer Dino-Fan ist, zu Weihnachten von ihrem Lieblings-Onkel. Aber der Lieblings-Onkel bzw. Lieblings-Schwager war so nett und nahm auch meinen Mann und mich mit....

Hier ein paar Fotos, die das leider nicht wieder geben können, wie es in Wirklichkeit war, aber ich kann euch sagen, sagenhaft... ehrlich und nicht nur für Kinder toll!!!! Wir waren alle begeistert....






Es war eine wirklich tolle Vorstellung !

Habt einen schönen Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Caro hat gesagt…

Sieht ja wirklich interessant aus.
LG
Caro