meine lieben Leserinnen

Freitag, 2. April 2010

Fotoprojekt von Jana April-Bild

Heute ist es wieder soweit. Es ist der 2. April und ich zeige euch mein Bild für den April von Jana`s Fotoprojekt.
Ich finde es noch immer ganz toll auch von den anderen die Verwandlungen zu sehen.
So nun zu meinem Bild, könnt ihr es schon sehen, auf der linken Seite kann man schon den roten Strich sehen, wo wir für unser Pool ausgraben müssen... Bald geht es los, aber nicht am Osterwochenende!


Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Ich finde dein Bauwagenbild klase und verfolge es seit Anfang des Projktes gerne mit. In meinem Blog hatte ich letztens eine Umfrage zu dem Projekt und andere bemängelten, da sman auf anderen Seiten die Bilde rnicht findet. Leider ist das bei dir auch sehr schwierig. Hättest du nicht Lust eine eigene Projektseite dazu anzulegen, sodass ich direkt darauf verlinken kann? http://www.janasworld.de/2010/04/16/fotoprojekt-zwolf2010-inventur/

Viele liebe Grüße,
Jana