meine lieben Leserinnen

Montag, 3. Oktober 2011

Ein bißchen weihnachtlich....

.... und ein bißchen Halloween-iges hab ich gewerkelt. Und zwar auf diesem tollen Blog hab ich die Anleitung für diese tollen Hängerchen gefunden und fand sie so toll, das ich auch gleich eines versucht habe. Die Teilchen find cih auch super für den Christbaum als Deko:


Dann hab ich mich auch noch in Halloweenkarten versucht. Nunja, ist mir nicht so wirklich gelungen, aber ich arbeite an weiteren und besseren Karten.


Hier das Innenleben der Karte!

Und dann noch diese Halloween-Karte!



Die finde ich, ist gar nicht so übel geworden.

Und dann hab ich noch 2 kleine Schrumpfis gebastelt. Auch für Halloween!


Danke fürs vorbeischauen und bis zum nächsten Mal!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Das Hängerchen gefällt mir auch sehr gut, das würde sich auch auf einer Karte gut machen...so was in der Art habe ich irgendwo schon gesehen.....die Eule finde ich ganz toll!!

lg dir
Veronika

Birgit hat gesagt…

Wow, tolle Arbeiten.
Das Hängerchen für Weihnachten werd ich mir auch mal merken!

Liebe Grüße,
Birgit

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da wartst du aber sehr fleißig und so schöne Sachen sind entstanden....und deine Halloween Werke sind super!!!!

Ganz liebe Grüße von Andrea

Uta hat gesagt…

Das Hängerchen ist ja traumhaft geworden. Das werde ich mir mal merken.

Liebe Grüße, Uta

Gerli hat gesagt…

Oh du solltest dich aber selbst loben, die Halloweenkärtchen sind super geworden, hast du die Eule verkehrt als Geist gestempelt, jaaaaa ist eine super Idee Claudia.Du bist immer so fleissig und probierst sehr viel aus,das Hängerchen schaut auch schwer aus, wäre in den Christbaumfarben ein Hit. Bin gespannt, ob sich wieder mal ein Crop mit uns ausgeht;-)) LG aus Wien von Gerlinde

Iris Benkel-Sommer hat gesagt…

tolles Hängerchen hast du da gebastelt,
gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Iris
(Kreative Bastelideen)

PokSa hat gesagt…

Die Sachen sehen wirklich toll aus. Superschön gemacht.
Aber die Schrumpfis sehen etwas grußelig aus. Auch wenns zu Halloween dazu gehört, ich mag lieber die "süsse" Variante.
lg Sandra