meine lieben Leserinnen

Sonntag, 9. Oktober 2011

Langsam aber doch....

....macht sich bei mir Vorweihnachtsstimmung breit. Soll heißen, ich beginne damit, Weihnachtskarten zu werkeln.

Gestern hatte ich so einen richtig guten Lauf wie man so schön sagt. Es hat mich einfach gepackt und ich habe gebastelt und gewerkelt. Dabei sind ein paar Kärtchen entstanden.

Die ich euch jetzt zeigen möchte:


Meine 1. Karte mit hoffentlich passendem Innenleben!



und wieder das dazugehörige Innenteil:


Bei dieser Karte habe ich ein wenig mit Alcohol Inks gespielt!



Und dann hab ich noch diese Teilchen auf einem tollen Blog gesehen und dazu diese Karte gewerkelt. Die passenden Hängerchen habt ihr schon in meinem vorigen Beitrag gesehen.






Danke fürs vorbeischauen und für eure vielen lieben Kommentare.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karten sehen toll aus. Suuuuperschöne Ideen dabei. Die Wichtelkarte gefällt mir besonders gut.
lg Sandra

Sadilla hat gesagt…

very pretty!!!
I like this lovey card! and I like your very nice blog as well!
hugs
Sadia

Martina hat gesagt…

Schöne Karten, vor allem die letzte gefällt mir sehr gut!

glg Martina

Uta hat gesagt…

Wow, deine Karten sind alle toll geworden. Jede ist auf ihre Art super schön geworden.

Liebe Grüße, Uta

Janina hat gesagt…

Wow, du warst aber fleißig. Schöne Karten sind entstanden, gefallen mir alle richtig gut.
Herzliche Grüße Janina

ღKartengalerieღ hat gesagt…

Danke, Claudia, für Deinen lieben Kommentar bei mir.

Deine Karten sind so schön, ganz besonders mag ich die erste, irgendwie erinnert die mich so an den letzten Advent :-) Da hatte ich solche Farben bei der Deko.

Liebe Grüße,
Lena