meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 30. November 2011

So viel Zeit.....

..... ist schon wieder seit meinem letzten Beitrag hier in meinem Blog vergangen.

Es gibt aber soooo viel zu tun und nur so wenig Zeit dazu bleibt übrig. Wir haben hier ja 3 Schulkinder und vor Weihnachten stehen noch so viele Tests und Schularbeiten an. Es gibt so viel zu lernen - meine armen Kinder - (und auch ich....). Elternsprechtage sind zu albsolvieren, Weihnachtsaktionen von div. Schulen, schön langsam muß ich auch nach Geschenken ausschau halten... und und und.....

Aber nicht das ihr denkt, ich möchte hier nur rum jammern - nein, nein! Ich habe mir an vielen Abenden und Nächten auch die Zeit genommen und weitere Minialben gewerkelt. Eines davon, in das ich mein ganzes Herzblug gesteckt habe - möchte ich euch heute hier zeigen. Leider gibt es nur ein paar Fotos davon, da es schon zu seiner neuen Besitzerin unterwegs ist. Ich hoffe es gefällt ihr auch!


Der Verschluß ist aus einem Isolierband (das super reißfest ist) und aus Nespresso-Kapseln gefertigt. Zwischen den beiden Nespresso Kapseln befindet sich ein Magnet und auch auf dem Cover des Minialbums hab ich das Gegenstück zu dem Magneten geklebt und es hält super gut zusammen.



Und das ist schon die letze Seite des Mini-Albums. Ich habe vergessen alles zu fotografieren. Aber ich habe sehr viel Glitzer und Weihnachtsmotive verwendet. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit.

Bald geht es hier weiter - ich arbeite schon an weiteren Alben.

Wünsche euch noch eine schöne Woche und bis bald

Danke fürs vorbeischauen

Ganz liebe Grüße
Claudia

8 Kommentare:

Martina hat gesagt…

na du bist ja jetzt ganz den minis verfallen, liebe claudia :-).
schön ist dieses hier geworden!
freu mich schon auf sonntag!

glg martina

Seija hat gesagt…

Wow, klasse. Das da arbeit drin steckt sieht man, es ist super designed ... Hammer!
Lg Michi

Gerlinde hat gesagt…

Das geht ja ruckizucki bei dir liebe Claudia, eines schöner, als das andere;-) LG von Gerlinde

Alice hat gesagt…

very pretty details. wonderful project!

Alice hat gesagt…

very pretty details. wonderful project!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da steckt eine menge Arbeit drin.....total schön geworden, gefällt mir gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bestempelt hat gesagt…

Du hast ja Ideen - sogar die Nespresso-Kapseln werden bei Dir verbastelt! Gefällt mir.
LG Bettina

Gerlinde hat gesagt…

dein Mini ist wieder einmal ganz nach meinem Geschmack und der Verschluss eine tolle Idee-hab dich am Sonntag vermisst;-( LG von Gerli