meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mini Album

Ich zeige euch schon wieder ein Mini-Album. Ich weiß, jetzt werdet ihr sagen, schon wieder?

Aber ich finde es wirklich großartig solche Alben zu machen und es gibt so viele Inspirationen im Netz. Da muß ich einfach immer wieder welche machen. Ich hoffe es wird euch nicht zu langweilig.


Diesesmal in schwarz, weiß und viel Glitzer gehalten. Einfach wunderschönes Papier. Und die Bindung hab ich in You-Tube gefunden. Wenn ich den Link noch finde, füge ich ihn ein. Aber entweder war es bei Paperphenomenon oder Following the paper trail. Das sind 2 begnadete Scrapperinnen.

Der Verschluß ist aus Gewebeband gefertigt. Hält Bombenfest und ist super leicht zu machen.






Der Überzug der Bindung ist auch aus diesem Gewebeband gefertigt. Es sieht richtig toll aus. Und das Album hat auch eine tolle Größe. Ich habe es in der Größe: 18cm x 16cm!

Danke euch fürs vorbeischauen. Das nächste Album ist auch schon wieder fast fertig :0)

Liebe Grüße
Claudia

7 Kommentare:

Martina hat gesagt…

hey, die claudia hat mal ein mini gemacht *gggg*. nein, spaß beiseite. deine minis werden echt immer toller!!!!!!! sieht super aus!

glg martina

Uta hat gesagt…

Dein Mini ist wieder ganz toll geworden und der Verschluss sieht ja wirklich klasse aus und ist nochmal so ein richtiger Hingucker.

Liebe Grüße, Uta

Gerlinde hat gesagt…

Deine Alben sind immer eine Augenweide!!LG Gerli

Unknown hat gesagt…

Wow meine Liebe da ist Dir wirklich ein Traumalbum vom Allerfeinsten gelungen, gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Bestempelt hat gesagt…

Nö, zeig uns nur Deine Minis, sie sind klasse! Außerdem erinnerst Du mich immer wieder daran, dass ich auch mal wieder eines machen sollte!
LG Bettina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also langweilig wird mir das nie......ich lasse mich sehr gerne von dir inspirieren und dein Album ist mal wieder perfekt gelungen und gefällt mir sehr gut.....du hast wieder sehr schönes Papier miteinander kombiniert und alles sehr schön aufeinander abgestimmt..


Einen ganz lieben Gruß von Andrea

jopa hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut, ich kann von deinen MInis nicht genug bekommen....g

lg dir
Veronika