meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 19. September 2012

Crop bei Angelika!

Wir hatten wieder mal Crop Zeit! Diesesmal war Angelika wieder so lieb und hat uns zu sich nach Hause eingeladen.

Es war wieder ein lustiger Tag den wir Mädels miteinander verbracht haben.

Die liebe Conny war wieder mit ihrem Shop-Angeboten dabei und so konnten wir auch kräftig shoppen - hach ich liebe es....

Gewerkt hab ich natürlich auch was - seht mal:








Entstanden sind diese 2 Karten und ein kleines Post-it-Büchlein - ich muß noch noch einen Post-it Block hineinkleben, dann ist es fertig.

Den tollen Spruch hab ich von der lieben Evelyn geborgt - ich fand ihn so lustig: Afer ma house burned down, I saw the moon more clearly.

Hier noch ein paar Fotos vom Crop:



Mhhhh lecker essen gab es - Glasnudelsalat und Kürbiscremesuppe......


Danke fürs vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.

Ganz liebe Grüße
Claudia

10 Kommentare:

jopa hat gesagt…

An so einem Basteltreffen würde ich auch mal gerne mitmachen...tolle Sachen hast du gewerkelt...genau nach meinem Geschmack!!

lg dir
Veronika

Gerlinde hat gesagt…

Oh da hattet ihr es wieder gemütlich bei Angelika wie immer;-) Die Karte sieht super aus, lg Gerlinde

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das sieht nach jede Menge Spaß und Kreativität aus.....und ganz tolle Werke sind da bei dir entstanden...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und danke, dass du die blöde Sicherheitsabfrage ausgestellt hast, so macht das Kommentieren doch gleich noch mehr Spaß....

GGLG Andrea

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

YUMMY♥♥♥

PokSa hat gesagt…

Das war wohl wieder ein gelungener Crop mit vielen tollen neuen Sachen.
lg Sandra

Elster hat gesagt…

Na das schaut doch nach einem gelungenem Treffen aus :-) Spaß & gutes Essen was will Frau mehr :-)

Scheenes Weekend
Elster

Doreen Stelter hat gesagt…

Liebe Claudia, wunderschöne Sachen habt ihr beim Crop gemacht!!
Und ganz lieben Dank für deine Glückwünsche zu Utah, freue mich total!!
Schönes We
von dori

Anonym hat gesagt…

Lustig wars mit euch! Wie immer halt!:-)

LG
Angelika

Anonym hat gesagt…

Lustig wars mit euch! Wie immer halt!:-)

LG
Angelika