meine lieben Leserinnen

Sonntag, 29. November 2009

Hab was Neues

Heute hab ich Candy-Verpackungen - nennt man das so - für Denise`s Schule gemacht. Sie sind, wie ich finde, mir doch gut gelungen!




Denise gefallen sie. Gefüllt sind sie mit kleinen Naschzeugs - für den Adventskalender von Denise`s Klasse.

Bin gespannt, ob es euch denn auch ein bißchen gefällt.

Habt einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Samstag, 28. November 2009

Geburtstagskarten für Alle

Schaut doch mal auf diesen Blog - es geht um Geburtstagskarten für alle. Ich finde die Idee Spitze und habe mich deshalb auch angemeldet und mache mit.

Also hier mal reinschauen und vielleicht woll ihr ja auch mitmachen?!




Liebe Grüße
Claudia

Eine Bitte hätte ich

Heute muß ich mich nocheinmal melden und zwar mit einer Bitte an Euch. Solltet ihr Scrapbooking Zubehör, egal ob Papier, Papierreste, Stempel, Stanzer, Stempelkissen, Embossing-Zubehör oder Sonsitges zu viel haben, nicht mehr brauchen.....

Meldet euch doch bitte bei mir, bei dem Preis werden wir uns sicher einig werden.....

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet, wenn ihr etwas zu verkaufen habt.

Danke vielmals schon im voraus

Ganz liebe Grüße
Claudia

Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich mich mal an eine Karte getraut, dessen Anleitung ich im www gefunden habe. Es war nicht allzu schwer, nur leider wie immer, fehlt mir noch die richtige Ausstattung. ABer ich bin dran und warte und bestelle usw....

Jetzt fehlt noch die Verzierung der Karte mit Weihnachtlichen Motiven. Ich hoffe, daß mir Angelika vielleicht vorerst bei meinem nächsten Besuch weiterhelfen kann und ich euch dann das vollendete Werk vorstellen kann.

So jetzt das noch unfertige Stück:


Das ist die Karte im geschlossenen Zustand




Und hier im geöffneten Modus.

Bis bald- hoffentlich mit gaaaaanz viel Zubehör und Material.

Haltet mir die Daumen.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Claudia

Freitag, 27. November 2009

Blog Candy bei Kruemels Bastel-Blog

Hallo!

Jetzt möchte ich euch noch auf ein super tolles Blog-Candy hinweisen. Und zwar bei Kathirn - Kruemels-Bastel-Blog . Zeit mitzumachen habt ihr bis zum 1.12.2009. Also nichts wie hin.
Es gibt etwas tolles zu gewinnen.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Claudia

Donnerstag, 26. November 2009

Tolles Blog Candy bei Petimadams Bastelbox

Schaut doch mal bei Peditsmadams Bastelblog vorbei. Sie hat ein wunderschönes Blog Candy. Mitmachen könnt ihr bis zum 5.12.2009. Es lohnt sich.
Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 25. November 2009

Wanderrezeptbuch

Hier ist ein tolles Wanderpaket. Es ist von Prüsseliese. Das so genannte Wanderrezeptbuch. Schaut doch mal vorbei und wenn ihr Lust und Laune habt, meldet euch doch dazu an.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Ich war heute zur Einschulung

Heute hab ich es endlich geschafft und bin am Vormittag zu Angelika gefahren.

Sie hat ein eigenes Scrapping  Zimmer und ich kann euch sagen, es ist der Scrap-Himmel auf Erden. Es gibt dort Zubehör und Ausstattung über Ausstattung. Ich bin jetzt noch immer restlos begeistert.

Ich möchte mich auch gleich nocheinmal bei Angelika bedanken.Sie hat mir soviel erklärt und gezeigt und ich durfte ihre ganzen Materialien verwenden und benutzen. Außerdem hat sie mich ein bißchen in die Geheimnisse des Scrapbookings eingweiht.

Vielen lieben Dank nocheinmal für alles und ich hoffe, daß wir das bald mal wieder wiederholen können. Es war wirklich super schön! DANKE

Hier seht ihr was ich unter Angelikas Anleitung geschaffen habe.

Eine tolle Weihnachtskarte - meine ERste.



Und hier haben wir noch eine Geburtstagskarte für den 50. von meiner Schwägerin gebastelt. Sieht doch toll aus?




Ich bin dem Scrap_Virus total verfallen. Auch das stempeln und das Embossen hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.

HAbt noch einen schönen ABend.

Ganz liebe Grüße
Claudia



Dienstag, 24. November 2009

Heute schon mein 2. Werk

Also heute habe ich mich, trotz fehlender Werkzeuge und Papiere an mein 2. Werk getraut. Es ist eine  Teelichtsäule geworden. Wundert euch nicht über das Früchtepapier. Eigentlich wollte ich es für Weihnachten gestalten, aber da fehlte mir leider auch das passende Papier. Ich muß mich jetzt aber bald mit den richtigen Sachen eindecken.
Also schaut euch mal mein 2. Werk an, wie gefällt es euch???


 
 

Na, was sagt ihr???

Morgen besuche ich Angelika . Ich freue mich schon riesig. Ich hoffe ich kann euch morgen schon mein gewerkeltes Stück zeigen, daß ich unter der professionellen Anleitung von Angelika machen darf.

Habt einen schönen ABend

Ganz liebe Grüße
Claudia

Montag, 23. November 2009

Mein 1. Werk!!!

So heute habe ich mich rangewagt, an mein erstes Werk. Und zwar eine Tatü-Box.

Ich weiß sie ist nicht perfekt und es braucht sicher noch einiges an Übung, bis es so ist, das man es verschenken kann, aber ich bin stolz auf mich und meine Kinder waren es auch, die neben mir gewerkt haben.

Leider habe ich noch nich das richtige Werkzeug, mir fehtl nämlich noch ein Schneider, ein Scor-Pal, diverse Stanzer - am meisten und das habe ich heute gemerkt - ein - wie nennt man das - so ein Eckenrunder.

Jedenfalls hier ist es:


 

Und das ist das Kunstwerk von Ina (sie ist 5 Jahre) - sie war so inspieriert von euren Karten, daß sie meinte sie muß jetzt auch so eine tolle Weihnachtskarte basteln. Hier das tolle Ergebnis:




Kann sich doch durchaus sehen lassen, oder was meint ihr?

Ich hoffe, daß ich euch bald mehr zeigen kann. Ich warte nur noch auf meine bestellten Sachen damit ich endlich so richtig anfangen kann. Ich kanns kaum erwarten.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 22. November 2009

Heute wird gefaulenzt

Da ja 2 meiner Mädels noch immer nicht so ganz fit sind, haben wir heute beschlossen zu faulenzen.



Meine Mädels haben es sich vor dem Fernseher mit Popcorn und Germknödel - das war heute unser schnelles Mittagsessen!!!
So habe ich Zeit mich ein wenig vor dem Computer zu setzen und etwas abzuschalten.

Habt auch einen schönen und entspannten Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Samstag, 21. November 2009

Das nächste Kind ist krank

Also schön langsam haben wir alle durch - mit krank sein.

Denise kam am Donnerstag schon mit Fieber von der Schule nach Hause, war aber ganz gut drauf. Also noch schnell zum Kindrearzt, normale Wartezeit von ca. 1 Stunde und dann die Diagnose: normaler Grippaler Infekt. Also Antibiotika und Hustensaft.
Dann blieb Denise am Freitag von der Schule zu Hause! Denn sie soll ja wieder fit sein, denn nächste Woche Mittwoch hat sie Deutsch-Schularbeit!
Aber es geht ihr schon einigermaßen wieder gut und sie hat auch kein Fieber mehr!

Die Nacht von Gestern auf Heute haben wir nicht viel geschlafen. Ina hat gehustet und gehustet und gehustet und....
Sie hat zwar kein Fieber, klagt aber über Halsschmerzen. Also heute zum Diensthabenden Arzt und der meinte, sie pfeift auf der Lunge, besser gesagt sie quietscht schon richtig..... Ach herrje, das hatten wir doch erst. Also bekommt sie jetzt auch Antibiotika und muß alle 3-4 Stunden wieder inhalieren auch in der Nacht und ich hoffe, daß ich am Montag einen Termin beim Kinderarzt erhasche und sie dort nochmal anschauen lassen kann. Denn als sie so stark husten hatte vor ca. 3 Wochen, mußte ich ihr sogar Cortison-Zäpfchen geben.....

Beim husten hört sie sich richtig schlimm an, ich hoffe aber, das uns das Krankenhaus erspart bleibt!!!

Ganz liebe Grüße
aus unserem Krankenlazzarett.

Claudia

Freitag, 20. November 2009

Weihnachtswichteln 2009

Hallo!

Heute habe ich die Mail von Tanja bekommen für meine Wichtelkinder 2009 und ich freue mich rießig darüber.

Jetzt soll ich doch noch in meinem Blog schreiben, was sich meine Kinder denn so wünschen würden.


Also Denise ist 9 Jahre alt und eigentlich kein typisches Mädchen. Soll heißen sie mag auf gar keinen Fall rosa, Glitzer, schminken usw. Sie steht eher auf Dinosaurier, Bücher, Tiere aller Art... So etwas in der Richtung, eben eher Jungensachen....
Lucy ist gerade 8 geworden und sie ist so ein richtiges Mädchen. Ihr macht eben alles Spaß und Freude was Mädchen eben gerne mögen. Verspieltes, kitschiges und Mädchenhaftes....
Ina ist vor kurzer Zeit 5 Jahre alt geworden und spielt gerne mit Sachen für den Kaufmannsladen, sie schaut sich gerne Bücher an und freut sich eigentlich über alles was für sie bestimmt ist - sie ist ein total unproblematisches Schenkerkind!

So jetzt werde ich mal schauen, was sich meine Wichtelkinder denn so wünschen.....

Ganz liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 19. November 2009

Weihnachtspost für Bloggersdorf 2009 - Tolle Aktion

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin gerade im großen, weiten WWW auf diese tolle Idee gestoßen. Schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr wollt macht mit, ich finde das einfach Klasse!!!




Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 18. November 2009

Tolles Blog Candy bei Stempelschnecke

Bei Stempelschnecke könnt ihr bis zum 25.11.2009 an einem tollem Blog-Candy mitmachen.
Schaut doch mal hier vorbei. Es lohnt sich.

LG Claudia

Dienstag, 17. November 2009

Vielen lieben Dank für eure Meldungen

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte danke sagen, für eure Meldungen zu der Schweinegrippe. Ich fühle mich jetzt auch bestärkt darin und wir werden uns nicht impfen lassen. Basta!!! Hoffe aber immer noch, daß wir sie nicht bekommen.
Mittlerweile sind schon 3 bestätigte Fälle in Denise`s Klasse. Sie sind jetzt schon auf die Hälfte in der Klasse reduziert, alle krank!

Denise hustet zur Zeit noch immer, waren heute beim Arzt, der meinte ist zwar schlimm, aber die Lunge hat nichts. Na wenigestens eine gute Nachricht! Hoffe es wird nicht schlimmer!!!

Dann wollte ich noch Danke sagen für die Lieben Glückwünsche zum Geburtstag von Lucy. Haben uns sehr darüber gefreut!

Jetzt noch zu dem Wanderpaket- Thema das ich schon mal aufgegriffen hatte. Ich war so begeistert von dem Punkte-Wanderpaket, daß da zu mir kam, das ich unbedingt auch eines starten möchte.

Leider möchte mir aber kein Thema einfallen. Ich dachte schon an selbstgemachtes, selbstgebasteltes und naütrlich auch an gekauftes, vielleicht für Mama`s und Kinder.
Habt ihr vielleicht eine Idee??? Bitte helft mir doch, wenn ihr auch mitmachen wollt. Würde so ein Wanderpaket sehr gerne starten.

Habt einen schönen Rest-Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Claudia


Montag, 16. November 2009

Schweinegrippe in der Klasse von Denise!!!

So ihr Lieben, jetzt wende ich mich mal mit einer Frage an euch! Seid ihr oder eure Kinder gegen Schweinegrippe geimpft???
Also wir alle nicht. Da ich irgendwie ein ungutes Gefühl dabei habe, wenn wir uns dagegen impfen lassen, es ist doch noch nicht alles richtig ausgetestet worden, oder meint ihr was anderes???

Heute habe ich erfahren, daß es bei Denise den ersten Schweinegrippen-Fall in ihrer Klasse gibt. Ein Junge hat das Virus und soll jetzt mal 5 Tage das Haus nicht verlassen. In der Klasse von Denise sind insgesamt 17 Kinder davon bis jetzt 7 Kinder krank. Es sind aber auch andere Infektionen wie Scharlach und Fieber usw. dabei und eben bis jetzt ein Schweinegrippen-Fall. Das hat mich doch irgendwie nochmal nachdenklich gemacht. Wobei ich dachte, das ist abgehakt, aber da der Fall jetzt in unserer Ortschaft ist, mache ich mir doch arg Gedanken darüber.....

Ich muß zwar morgen mit Denise zum Arzt, weil sie schon seit 3 Wochen Husten hat und der nicht weggehen will, da werde ich dann nocheinmal den Arzt fragen was der meint.

Sagt mir doch bitte eure Meinung dazu!!! Ich weiß wirklich nicht, was das Beste ist!!! Meine Kinder sind sowieso so anfällig an den Bronchien - ach das ist wirklich nicht leicht die richtige Entscheidung zu treffen!

Denise hat gesagt, sollten morgen noch 2 Kinder fehlen, wird ihre Klasse geschlossen, ergibt aber auch irgendwie keinen Sinn, denn alle anderen Klassen bleiben offen und ich habe ja noch ein Kind in der selben Schule, also auch die selben Viren usw.

Würde mich über eure Meinungen darüber freuen.

Habt noch einen schönen Montag-Abend!

Ganz liebe Grüße von einer nachdenklichen
Claudia

Sonntag, 15. November 2009

Workshop in Wien

Am Samstag war ich am Workshop in Wien im 22. Bez. Ich habe natürlich erst den Anfängerkurs bei Gaby belegt. Und möchte mich hier gleich mal bei ihr bedanken, für ihre tollen Anleitungen und Hilfestellungen. sie hat den Kurs wirklich super toll gestaltet.

Was soll ich sgen, jetzt bin ich endgültig mit dem Scrapbooking Virus angesteckt. Ich bin total begeistert von den vielfäligen Möglichkeiten der Gestaltung. Ja, das wird mein neues Hobby!!!!

Jetzt muß ich mir nur noch die Grundausstattung zulegen, damit ich dann loslegen kann. Ich freue mich schon.
Dann werde ich euch immer wieder meine selbstgestalteten Sachen hier zeigen.

Außerdem habe ich dort endlich mal Angelika kennengelernt. Wir wollten uns jetzt schon 2 Mal treffen, aber einmal waren unsere Kinder krank und dann ging mein Auto nicht und bei uns ist man ohne Auto leider total aufgeschmissen. Aber jetz hat es geklappt. Das Treffen war zwar kurz, aber wir haben uns ausgemacht, daß wir uns jetzt des öfteren treffen werden um miteinander zu scrappen. Ich freue mich schon so!!!!

Hier mal ein Foto wie unser Arbeitsplatz ausgesehen hat am Workshop - dazu muß ich noch sagen, daß alle die an unserem Tisch saßen total nett waren. Leider haben wir nicht so viel miteinander geredet. Aber wir mußten ja auch alle "lernen" und angestent arbeiten....lach...



Hier könnt ihr das Endergebnis betrachten. Das habe ich alleine gemacht. Ich weiß, ich weiß, es ist sicher  nicht perfekt, aber es ist mein erstes Werk und ich bin stolz darauf....



 

So ich hoffe, mein erstes Werk hat euch wenigstens ein wenig gefallen. Ich weiß, es ist sicher nicht besonders toll für euch, aber ich bin wirklich total begeistert davon, auch von den vielen GEstaltungsmöglichkeiten, von denen ich euch hoffentlich bald was zeigen kann. ich gebe mir MÜhe.

Danke fürs anschauen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 12. November 2009

Lucy`s Geburtstag, Schulfotos, Wanderpaket

So, heute ist ja wirklich ein toller Tag!

Erstens wird heute meine Maus 8 Jahre alt. Feiern tun wir mit der Familie am Nachmittag. Sie freut sich natürlich schon sehr auf ihre Geschenke, aber da muß sie leider noch etwas warten!!!! Im Moment vertreibt sie sich die Zeit mit Hausaufgabe.

Dann sind meine Kinderlein heute mit den Schulfotos nach Hause gekommen. Es sind wunderschöne Fotos dabei und eines wo alle meine 3 Schätze drauf sind, möchte ich euch jetzt zeigen.
Süß, nicht wahr???



Außerdem ist heute zum ersten Mal das Punkte- Wanderpaket zu mir gekommen. Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut über das randvolle Päckchen und den vielen, vielen zauberhaften Sachen drinnen. Ich habe mit meinen Kindern entschieden was bei uns bleibt. Jetzt wurde das Paket wieder aufgefüllt und geht weiter nach Deutschland zum nächsten.

 

Ich bekomme so selten Post, solche Wanderpakete sollte es vielmehr geben. Vielleicht möchte ja jemand mit mir eines beginnen?! Würde mich sehr freuen....

Habt noch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße
Claudia


Mittwoch, 11. November 2009

So viel zu tun

Ich war ja jetzt länger nicht in meinem Blog und leider auch nicht bei euren Blogs zu Besuch. ABer das hole ich heute nach.
Ich hatte die letztenTage etwas Streß hier, aber jetzt wird es wieder ruhiger.
Laßt mich kurz erzählen....

Am Montag mußten wir bei uns im Dorfzentrum mal nach dem Rechten sehen, wie es dort aussieht, ob viel wegzuräumen ist und aufwischen usw. weil heute unser Laternenfest im Kindergarten war. Es war einiges vorzubereiten, einzuteilen.....

Am Dienstag mußte ich mit Lucy zum Kinderarzt, mal wieder, weil bei der Schuluntersuchung schwere Bronchitis festgestellt wurde. Beim Kinderarzt, die Hiobsbotschaft - Verdacht auf  kalte Lungenentzündung. Na Toll! sofort zum Röntgenarzt um Lungenröntgen danach mit dem Befund gleich wieder zum Kinderarzt.  Zu erwähnen wäre hier noch, daß ich alle 3 Kinder mithatte, es saumäßig geregnet hat, man zwichen Kinderarzt und Röntgenarzt bei Regen Klatschnass wird, wir daher mit dem Auto Hin und Her gefahren sind, natürlich Parkplatz suchen mußten - beim Kinderarzt eine Wartezeit von ca. 2 Stunden hatten und beim Röntgenarzt noch einmal eine halbe Stunde warten mußten und dann wieder zurück zum Kinderarzt.

Aber Gott sei Dank, keine Lungenentzündung nur eine super starke Bronchitis, Lucy darf zwar in die Schule aber nicht turnen, laufen, rennen und dergleichen. Aber es wird besser.....

Es muß ja besser werden, weil morgen hat Lucy ihren 8. Geburtstag und den möchte sie natürlich feieren. Erst einmal nur mit der Familie ihre Party bekommt sie dann nächste Woche mit ihren Freunden und Freundinnen.

Jedenfalls war ich auch gestern am Abend noch herrichten im Dorfzentrum nach den Arztbesuchen. Um 19 Uhr mußte ich schon wieder in der Hauptschule sein, weil Denise nächstes Jahr damit anfängt um mir anzuhören, welche Änderungen es jetzt gibt bezüglich der neuen Mittelschule. Heimgekommen bin ich dann um ca. 20:30 Uhr.

Heute war ich um 15 Uhr im Dorfzentrum wegen dem Laternenfest, Brote schmieren, einheizen, Glühwein aufsetzen usw..... und bin um ca. 19 Uhr heimgekommen.

Aber das Laternenfest war trotz Regen sehr schön, die Kinder haben super schöne Lieder gesungen und waren total begeistert. Es waren viele Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel und Freunde dabei und es war wirklcih gemütlich.

Morgen noch der GEburtstag von Lucy zu Hause und in der Schule, da bringe ich aber nur Muffins hin.

Dann darf ich morgen noch Angelika besuchen und sie ist so nett und zeigt mir etwas übers scrappen, darauf freue ich mich schon so sehr!!!!

Und am Samstag bin ich dann in Wien auf dem Scrapping Workshop für Anfänger, da freue ich mich auch schon sehr darauf.

So, daß war meine total anstrengende Woche...... Aber jetzt soll es doch bitte ruhiger werden - die besinnliche Vorweihnachtszeit kommt doch.....!!!!

Hier noch ein paar Fotos vom Laternenfest und von Lucys ersten Kerzenausblasen von heute


 

Liebe Grüße Claudia

Freitag, 6. November 2009

Mein Gewinn ist heute angekommen

Heute ist mein toller Gewinn von hier bei mir angekommen. Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Mein erster Gewinn überhaupt und er macht sich gut an meinem Schlüsselbund! Juchuuuuuuu

Außerdem hab ich mich gestern hier angemeldet. Der Workshop ist nächstes Wochenende und ich freue mich schon sehr darauf. Ich hoffe, daß ich auch einige von euch dort kennenlernen darf. Ich habe belege dort den Anfängerkurs in Scrapbooking.

Und sollte alles so laufen wie ich mir das vorstelle, kann ich euch bald meine eigenen kleinen Werke vorstellen.
Seid gespannt und drückt mir die Daumen!

Ina geht es jetzt wieder gut, dafür muß Lucy jetzt Antibiotika und Hustensaft nehmen weil sie eine spastische Bronchitis hat. Na toll. Aber ihr geht es nicht so schlecht wie es vorher Ina ging. Gott sei Dank ist es nicht so schlimm. Sie soll halt nicht laufen, hüpfen, springen usw. Und Fieber hat sie auch keins..... Muß ja nicht immer alles so schlimm sein!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen
Claudia

Dienstag, 3. November 2009

Tolles Blog Candy bei Kreative Bastelideen

So jetzt möchte ich euch noch ein ganz tolles Candy von hier anzeigen. Es gibt ganz tolle Sachen zu gewinnen und es ist wirklich ein toller Blog, bei dem es sich lohnt vorbeizusehen.
Also macht doch mit.



Mitmachen könnt ihr bis zum 7.11.2009.

Ganz liebe Grüße
Claudia

heutiger Fensterblick

So heute hat es endlich geschneit. Das stimmt mich so richtig auf die Vorweihnachtszeit ein, die ich so liebe. Wir haben jetzt schon Nachmittag und es schneit noch immer.Es bleibt zwar nicht wirklich viel liegen, aber den Kindern und mir gefällt es sehr gut.



Leider ist heute in der Früh Lucy aufgestanden und hat über Bauchschmerzen geklagt. Total dumpfes, tiefes Husten hat sie auch schon einige Tage. Also hab ich sie von der Schule zu Hause gelassen. Ich war dann mit ihr beim Kinderarzt, mit einer Wartezeit von ca. 1 1/4 Std. Aber wir bekamen wenigstens gleich einen Termin.

Jedenfalls hat die Ärztin gesagt, daß es wahrscheinlich einen Kehlkopfentzündung ist und ich mit Lucy inhalieren soll - 3 Tage lang. Und wenn sie morgen keine Schmerzen mehr hat, kann sie eigentlich auch wieder in die Schule gehen. Denn morgen kommt der Schulfotograf und da möchte sie so gerne dabei sein......

Also drückt uns die Daumen mal wieder, daß es Lucy bald wieder besser geht. Denn von den Wartezimmern hab ich schon jetzt genug.....leider hat die krank-sein-periode ja erst begonnen.... ach .....

Aber was soll`s wie hat Lucy heute so treffend, gesagt: "Kopf hoch und Positiv denken"! Da ist doch was wahres dran, oder???

Ganz liebe Grüße
Claudia



Montag, 2. November 2009

Tolle Verlosung bei Stoffgarten

Jetzt gibt es endlich auch in Österreich einen Online-Shop der Tilda-Stoffe, Bänder usw. verkauft.
Und weil der Online-Shop jetzt eröffnet wurde, gibt es auf ihren Blog eine tolle Verlosung mit wunderschönen Preisen.
Schaut doch einfach mal hier vorbei und macht mit.



Ganz liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 1. November 2009

Tolles Blog Candy

Hiergibt es ein tolles Blog-Candy zu gewinnen. Schaut doch einfach mal auf dem tollen Blog vorbei. Ihr könnt bis zum 15.11.2009 mitmachen. Also los, nichts wie hin.

Weiters könnt ihr auch hier vorbeischauen, denn dort gibt es eine Anleitung für ein Minibuch. Ganz toll!

Ganz liebe Grüße
Claudia